Über mich

Moin.

Ich bin seit fast 30 Jahren freier Fotograf, lebe in Hamburg und biete Fotografie in diversen Bereichen, wie People-, Portrait- und Businessfotografie, Industrie-, Reportage- und Reisefotografie. Zudem biete ich die Leitung von Workshops zu verschiedenen Themen, arbeite als Reiseleiter für Fotoreisen und habe als Fotodozent in verschiedenen Institutionen gearbeitet.

Ich habe nach dem Architekturstudium seit 1990 bei verschiedenen Fotografen in den Bereichen Industrie-, Portrait-, Business-, und Reportagefotografie gearbeitet, bevor ich mich 1993 selbständig gemacht habe.

Ich bin Gesellschafter der Schulfotografie-Firma Die Schulfotografen, die wir 2013 zu dritt gegründet haben. Wir bieten den vollen Umfang der modernen Schulfotografie. Angefangen bei Portraits und Klassenfotos, über Kollegienfotos bis hin zur kompletten Gestaltung von Jahrbüchern und Flyern für Ihre Schule.

Buch-Veröffentlichungen:

2011 Mönche und Novizen in Myanmar und Laos

2016 Myanmar – Fotografien aus einem faszinierenden Land

2009 Sieger im Naturfotografiewettbewerb Glanzlichter. Es ist der wichtigste Fotowettbewerb im Bereich Naturfotografie. Über 1000 Fotografen aus 36 Ländern haben mit über 14.000 Fotos in diesem Jahr daran teilgenommen. Ich habe in der Kategorie „Wildcats of the World“ das Siegerfoto gemacht.

Leopard und Impala, Botswana 2008

2017 Sieger im Fotowettbewerb „Ballone“.

Frank Müller – Fotograf aus Hamburg